About

Kommunikation ist so wahnsinnig menschlich. Man kann sie nicht anfassen, aber sie ist da – immer. Sie steht zwischen uns und streckt ihre Hände in alle Richtungen. Ohne ihren unermüdlichen Einsatz verlieren wir einander, dabei ist das alles, was wir haben. Und genau deshalb liiieben wir Kommunikation, denn wir kennen ihren unschätzbaren Wert! Wir lieben sie, weil sie das Game ist, bei dem man so viel gewinnen kann, wenn man's strategisch angeht. Und weil viel auf dem Spiel steht, wenn man es kopflos verkackt. Man kann mit ihr Herzen öffnen, Mundwinkel und Augenbrauen tanzen lassen, Haltungen festigen und komplett über den Haufen werfen. Mit ihr wird sichtbar, was im Verborgenen lag, und steuerbar, was die Zukunft bringt. Verdammt gute strategische Kommunikation ist echt, aufrichtig und lebendig! Sie lässt Verbindung und Wärme entstehen, wie nur wir Menschen sie einander geben können, und darin liegt für uns die Essenz unseres Handelns.

  • Christina Dozenko

    Co-Founder & Chief Executive Officer

    Seit über zehn Jahren beschäftigt Christina sich mit dem Public Sector. Und genau deshalb bemisst sie den Wert einer Lösung anhand ihres Impacts. Ob als IT- und Managementberaterin, Business-Development-Managerin oder Forschungsinstitut-Fellow: Sie weiß, was es braucht, um gute Strategien beweglich und lebendig zu halten. „Bloß nichts in Stein meißeln”, sagt Christina, die Gegensätze liebt: popkulturelle Internet-Trends und klassische Literatur. Die schottischen Highlands und die roughe Berliner Heimat.

  • Jördis Hagemeier

    Co-Founder & Chief Creative Officer

    Eine abwechslungsreiche Karriere als Kulturjournalistin, Creative Strategist, Marketing-Chefin und Speaker bildet die Basis ihres Schaffens: Jördis’ Herangehensweise zeichnet sich dadurch aus, mit Neugierde und Bock die perfekte Hebelwirkung zwischen kreativem Denken und unternehmerischen Zielen zu erzeugen. Was viele Organisationen falsch machen? „Zu sehr nach links und rechts gucken”, sagt Jördis. Sie hat eine Vorliebe für Existentialismus und schlechte Tattoos.

  • Christian Mohser

    Co-Founder & Chief Business Development Officer

    Vor 27 Jahren gab’s noch Diplom – bei Christian in BWL mit dem Fokus auf Marketing. Als Konzepter und Projektmanager machte er in klassischen und Multimedia-Agenturen auf sich aufmerksam. In den frühen Nullerjahren kam die Beratung für die Privatwirtschaft und den Public Sector hinzu. In knapp drei Jahrzehnten hat Christian wirklich jede:n kennengelernt – seine Visitenkartensammlung könnte schon fast als Vorgänger von LinkedIn durchgehen. Und auch da gilt natürlich wieder das, was Christian auszeichnet: Spaß muss es machen (und bitte nicht zu viel Geduld abverlangen, das ist nicht so seins).

Unsere Hausregeln:

01.

Erst denken, dann machen = GEIL.

02.

Wir sagen halt, wie’s ist. Meistens übrigens besser, als man denkt.

03.

In unserem Haus ist Platz für alle außer A**holes. :)

04.

Einfachheit for the win!

05.

Wir machen strategische Kommunikation, die ballert – aber in a cute way. <3

06.

Wenn’s regnet, gehört der Spielplatz uns.